Projektübersicht

Der neugegründete Verein "Rheidter Väter e. V." wird sich zukünftig auch, neben anderen familiären Aktivitäten, verstärkt um die Brauchtumspflege kümmern. Das bedeutet, dass wir aktiv am Rheidter Karneval teilnehmen möchten. Hierzu benötigen wir, für ein einheitliches Auftreten, eine schöne Vereinskleidung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kategorie: Karneval
Stichworte: Karneval, Brauchtum, Rheidt, Rheidter Väter, Vereinskleidung
Finanzierungs­zeitraum: 07.01.2019 10:17 Uhr - 31.03.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Da der Verein erst im Herbst 2018 gegründet wurde, stehen wir noch ganz am Anfang und verfügen noch nicht über ausreichendes Vereinsvermögen. Da wir in den nächsten Jahren aktiv Brauchtumspflege betreiben möchten und uns aktiv am Rheidter Karneval beteiligen möchten, benötigen wir eine einheitliche Vereinskleidung, um unser Auftreten abzurunden.
Hierzu benötigen wir Unterstützung und wir freuen uns über jede Spende.
Vielen Dank vorab!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, einheitlich als Gruppe auftreten zu können und den Verein im Karneval entsprechend präsentieren zu können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dieses Projekt verdient Unterstützung, weil neue Vereine zum Start noch nicht über nötiges Vereinsvermögen verfügen. Daher sind diese Vereine auf Unterstützung angewiesen. Da wir aber sofort mit unseren Aktivitäten starten möchten, würden wir uns über Ihre Spende freuen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird natürlich genutzt, um Vereinskleidung anzuschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte Vorstand sowie alle Mitglieder