Projektübersicht

Unser alter TuS-Bus, der schon über 17 Jahre auf der Motorhaube hat, freut sich durch eure Spenden über seinen wohlverdienten Ruhestand und einen jungen Nachfolger.

Kategorie: Sport

Stichworte: tus, Bus, Winterscheid, Sport, Jugend

Finanzierungszeitraum 03.08.2017 14:18 Uhr - 29.10.2017 16:00 Uhr

Realisierungszeitraum des Projektes: Ende 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Seit über 90 Jahren ist der TuS Winterscheid 1923 e.V. der Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung von Jungen und Mädchen aus Winterscheid und den umliegenden Dörfern.
Die Jugendmannschaften im Fußball sind erfolgreich auf Turnieren und in der Kreisliga unterwegs.
Unsere Hip Hop-Tänzerinnen und -Tänzer begeistern regelmäßig das Publikum auf Stadt- und Schulfesten und seit kurzem nehmen unsere Triathlon-Kids erfolgreich an Marathonläufen und anderen Wettkämpfen teil.
So erfolgreich läuft unser TuS-Bus leider nicht mehr. Auch wenn er in den vergangenen Jahren immer gut gepflegt wurde, freut er sich jetzt über eine junge, dynamische Ablöse!

Damit wir unsere Kinder und Jugendlichen weiterhin zuverlässig zu Auswärtsspielen, Auftritten und Wettkämpfen bringen können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es für die Mitglieder einen neuen funktionsfähigen und zuverlässigen TuS-Bus anzuschaffen, damit vorallem unsere Jugend-Abteilungen pünktlich und sicher zu ihren Spielen, Auftritten und Wettkämpfen kommen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?
  • Wir legen ein großes Augenmerk unserer Vereinsarbeit auf Kinder und Jugendliche!
  • Ein zuverlässiger Bus ist wichtig für Auswärtsspiele, Wettkämpfe und Auftritte.
  • Uns ist wichtig einen guten, noch jungen Bus zu erwerben, damit wir auch lange auf ihn zählen können!
Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit eurer Spende werden wir den Traum eines neuen TuS-Bus verwirklichen könnnen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der TuS Wintescheid 1923 e.V., der seit über 90 Jahren der sportliche Anlaufpunkt von jung bis alt darstellt.