Autor: Sarah Schasse | 14.10.15, 18:48

Wir können es kaum glauben...

...DANK EUCH ALLEN haben wir schon über 6.000€ erhalten!


DANKE für soooo viel Unterstützung!


Am Dienstag, den 06.10.2015 haben wir die 5.000€ Marke geknackt und damit unser Spendenziel erreicht - und das nach so kurzer Zeit! Wir sind unfassbar glücklich und möchten uns bei allen Spendern und der VR Bank Rhein-Sieg eG noch einmal recht herzlich bedanken....


Nun folgt die Kür: Wir haben noch viele Wochen Zeit und die wollen wir nutzen! Je mehr Geld wir sammeln, desto weniger müssen wir den Förderverein belasten - und umso besser kann das zukünftige Fahrzeug ausgestattet sein ;)

Wir freuen uns weiterhin über jede Spende!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden