Projektübersicht

Im Tischtennisverein TTC Eschmar 1981e.V. fehlt noch einiges an Equipment, um einen vollständigen Trainings- und Wettkampfbetrieb zu gewährleisten.

Kategorie: Sport
Stichworte: Tischtennis, TTC, Eschmar
Finanzierungs­zeitraum: 27.05.2019 15:01 Uhr - 12.08.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten im Trainings- und Wettkampfbetrieb unseren Verein so aufstellen, dass er jederzeit vollumfänglich agieren kann.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Der Verein möchte sich durch diese Finanzierung fehlendes Equipment beschaffen um von der Jugendarbeit bis zu den Erwachsenenspielbetrieb einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit diesem Projekt soll vorrangig Material beschafft werden um weiterhin eine reibungslose Jugendarbeit sowie die Unterstützung der ehemaligen Pastor Böhm Gruppe, des einmal im Jahr stattfindenden Turniers der Parkinson Erkrankten wie auch dem regulären Spielbetrieb zu gewährleisten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld, welches durch dieses Projekt gesammelt wird, soll noch fehlendes Equipment beschafft und in die Jahre gekommenes Material ausgetauscht werden. Hierzu zählen Absperrungen, Spielstandanzeigen, Schiedsrichterstühle etc. Sollte dann noch Geld übrig bleiben, geht es in die Jugendabteilung um dort z.B. neue Trikots zu besorgen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Dieses Projekt wird vom gesamten Verein TTC Eschmar 1981 e.V. getragen.