Projektübersicht

Der Tischtennisverein TTC Eschmar 1981 e.V. möchte sich einen Bandenwagen anschaffen damit der Auf-und Abbau der Banden einfacher erfolgen kann. Gleichzeitig würde dies dafür sorgen, dass der Geräteraum einen aufgeräumten Eindruck hinterlässt und das Reinigungspersonal der Stadt hätte es auch einfacher vor Ort zu säubern.

Kategorie: Sport
Stichworte: TTC Eschmar, Tischtennis, Sport
Finanzierungs­zeitraum: 19.11.2020 17:45 Uhr - 11.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Bis Ende Januar 2021

Worum geht es in diesem Projekt?

Um die Anschaffung eines Bandenwagens.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Damit der Auf-und Abbau der Banden einfacher erfolgen kann, ohne ein ewiges Hin-und Herschleppen der einzelnen Banden. Dies wäre für alle Vereinsmitglieder hilfreich, vor allem für die Jugendlichen und älteren Teilnehmer.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil es nicht nur dem Verein hilft das eigene Material zu schonen und einfacher zu handhaben, sondern auch für das Reinigungspersonal der Stadt eine Erleichterung darstellt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Von dem Geld, welches durch die Spenden eingenommen wird, soll ein Bandenwagen beschafft werden. Falls noch Geld mehr als benötigt wird dazu kommt werden weitere Banden beschafft, um etwaige alte Banden auszusortieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Alle Vereinsmitglieder des TTC Eschmar 1981 e.V.