Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 28.02.20, 21:42 | Ralph Gemmel

    Vielen Dank allen Spendern - IHR habt unser Ziel erreicht!

    Die Ehrengarde Hangelar bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern - Mit eurer Hilfe haben wir unser Spendenziel erreicht und können nun die Neuausstattung des Herzens und der Seele unserer Garde in Angriff nehmen - des tanzenden Co ...

  • 23.12.19, 11:30 | Ralph Gemmel

    Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr!

    Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Freunden und Förderen eine frohe Weihnacht und einen guten Start ins kommende Jahr. Für die "Großen" der Ehrengarde geht es gleich am 3. Januar los, am 4. Januar werden wir nicht nur beim Neuja ...

  • 17.12.19, 09:45 | Ralph Gemmel

    Weihnachtsfeier des Kindercorps

    Vergangenen Sonntag fand die Weihnachtsfeier des Kindercorps statt. Neben Sankt Nikolaus war auch das Prinzenpaar der Stadt Sankt Augustin zu Gast und hatten Geschenke für die Kids dabei. Eltern und Kinder der Garde hatten viel Spaß, e ...

  • 06.12.19, 10:00 | Ralph Gemmel

    Die Ehrengarde auf dem Nikolausmarkt in Hangelar

    Dieses Wochenende findet der traditionelle Nikolausmarkt in Hangelar statt. Unter dem Motto "Jeder Glühwein eine gute Tat" würden wir uns über euren und Ihren Besuch an unserem Stand freuen. Neben Glühwein gibt es Eierpunch, Kakao und ...

  • 03.12.19, 11:34 | Ralph Gemmel

    Setzt dem Corps den Hut auf!

    Die ersten Stufen auf der Projektleiter haben wir recht rasch erklommen: Nach knapp 6 Stunden hatten wir die notwendingen 50 Fans um in die Finanzierungsphase starten zu können. Das dies so rasch klappte ist wichtig für den Erfolg, den ...

  • 18.11.19, 22:22 | Vera Herberholt

    Einweihung

    Liebe Spender, nach langer langer Zeit haben wir nun doch die Zusage des TÜV erhalten und können das Klettergerüst am kommenden Samstag, dem 23.11.2019, zum Tag der offen Tür an unserer Gesamtschule offiziell einweihen. Das Programm i ...

  • 11.05.19, 23:49 | Förderverein des 1. FC Niederkassel

    Ein riesen Dankeschön

    Liebe Unterstützer, die Crowdfunding Aktion ist mit einem super Ergebnis abgeschlossen und unsere Mindestsumme von 3000 EUR erreicht und sogar übertroffen worden. Dafür erst einmal einen riesen Dank an alle Unterstützer. Da einige R ...

  • 01.05.19, 15:00 | Christian Krummenast

    Der erste Meilenstein ist genommen

    Durch ein ganz wunderbares Feedback haben wir bereits den ersten Schritt geschafft. Wir freuen uns, dass wir nach nicht einmal 24 Stunden bereits so viele Fans für unser Projekt begeistern konnten um nun in die Finanzierungsphase star ...

  • 04.04.19, 19:30 | Förderverein des 1. FC Niederkassel

    Der Anfang ist getan...

    Liebe Unterstützer und Förderer, erst einmal ein riesen Dankeschön, dass ihr in der Kürze der Zeit dieses Projekt so fleißig unterstützt habt. Dadurch haben wir nun Gewissheit und können in die aktiven Planungen starten. Da inzwische ...

  • 08.03.19, 08:24 | Vera Herberholt

    Danke

    Danke, Danke, Danke ;-o