Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 03.12.19, 11:34 | Ralph Gemmel

    Setzt dem Corps den Hut auf!

    Die ersten Stufen auf der Projektleiter haben wir recht rasch erklommen: Nach knapp 6 Stunden hatten wir die notwendingen 50 Fans um in die Finanzierungsphase starten zu können. Das dies so rasch klappte ist wichtig für den Erfolg, den ...

  • 18.11.19, 22:22 | Vera Herberholt

    Einweihung

    Liebe Spender, nach langer langer Zeit haben wir nun doch die Zusage des TÜV erhalten und können das Klettergerüst am kommenden Samstag, dem 23.11.2019, zum Tag der offen Tür an unserer Gesamtschule offiziell einweihen. Das Programm i ...

  • 11.05.19, 23:49 | Förderverein des 1. FC Niederkassel

    Ein riesen Dankeschön

    Liebe Unterstützer, die Crowdfunding Aktion ist mit einem super Ergebnis abgeschlossen und unsere Mindestsumme von 3000 EUR erreicht und sogar übertroffen worden. Dafür erst einmal einen riesen Dank an alle Unterstützer. Da einige R ...

  • 01.05.19, 15:00 | Christian Krummenast

    Der erste Meilenstein ist genommen

    Durch ein ganz wunderbares Feedback haben wir bereits den ersten Schritt geschafft. Wir freuen uns, dass wir nach nicht einmal 24 Stunden bereits so viele Fans für unser Projekt begeistern konnten um nun in die Finanzierungsphase star ...

  • 04.04.19, 19:30 | Förderverein des 1. FC Niederkassel

    Der Anfang ist getan...

    Liebe Unterstützer und Förderer, erst einmal ein riesen Dankeschön, dass ihr in der Kürze der Zeit dieses Projekt so fleißig unterstützt habt. Dadurch haben wir nun Gewissheit und können in die aktiven Planungen starten. Da inzwische ...

  • 08.03.19, 08:24 | Vera Herberholt

    Danke

    Danke, Danke, Danke ;-o

  • 26.02.19, 19:13 | Vera Herberholt

    noch 19 Tage

    Was so ein bisschen Werbung und Nachfragen doch bewirken kann. Vielen herzlichen Dank an die "Neuen" (Spender)

  • 23.02.19, 16:16 | Vera Herberholt

    das wird noch spannend

    Wir haben noch 22 Tage um unser Ziel zu erreichen. Das wird echt noch knapp. Habt ihr noch wen, der evtl. spenden würde? Und wenn es nur aus jeder Klasse einer wäre, kämen wir unserem Ziel doch schon recht nah!

  • 11.01.19, 08:06 | Vera Herberholt

    Jahresstart

    Alle gut im Jahr 2019 angekommen? Aktuell 600,00 € an Unterstützung! wow. So kann es weitergehen. Bekommen wir noch wen motiviert uns zu helfen? Bestimmt!

  • 29.12.18, 23:45 | Vera Herberholt

    update nach 2 Tagen

    Zwei Tage später bereits 11 Unterstützer. Weiter so! An dieser Stelle allen einen guten Start ins nächste Jahr!